Hotelideen Innenarchitekt München

Team

Loni Kessler-Maier

Dipl. Ing. Innenarchitektin

DIE EMPATHISCHE

Loni Kessler-Maier: „Ich liebe es, ein individuelles Hotelkonzept zu entwickeln und aus bestehenden Gebäuden Neues zu kreieren.
Dabei nehme ich die Hotelbesitzer auf die Ideen- und Gestaltungsreise mit, denn das ist für mich entscheidend. Zu dieser Reise gehört es, dem Besonderen Ausdruck verleihen, Außergewöhnliches erschaffen, Traditionen neu interpretieren und Werte erhalten.
Es ist eine Stärke von mir, genau hin zuhören und herauszufinden, woran das Herzblut der Inhaber hängt. Und wenn die Inhaber des Hotels überrascht feststellen: „Wow, super Ideen und so praktisch“, dann habe ich wieder einmal alles richtig gemacht“

Helene Meyer

Meisterin

DIE ALLROUNDERIN

Helene Meyer: „Stimmige Lebens(t)räume erschaffen, die Freude bereiten, mit dem Blick auf Authentizität, Wirtschaftlichkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit: Das begeistert mich. Es gelingt mir, mit meiner umfangreichen Erfahrung im Handwerk, bewegende Lebensräume ganzheitlich zu planen, und einfach, schnell und fachgerecht in die Umsetzung zu bringen. Große Freude macht mir, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Wünsche zu verwirklichen und zur Realität werden zu lassen, also meisterhafte Welten zu gestalten.“

Sonja Kara

Dipl. Ing. Innenarchitektin

DIE POSITIVE

Sonja Kara: „Mein Beruf ist meine wahre Berufung. Sehr pragmatisch und offen für die verschiedensten Kundenwünsche, ist mein oberstes Ziel, für den Menschen eine positive sehr schöne Umgebung zu schaffen. Jedes Projekt beginnt mit einem leeren Blatt und meiner Einstellung, ein individuelles Designkonzept entstehen zu lassen, das nicht nur Emotionen weckt, sondern auch funktionell umgesetzt werden kann. Ich freue mich auf jede spannende Herausforderung und Aufgabe. Ich freue mich auf jeden neuen Kunden.“