TEAM WERTE NETZWERK

Netzwerke – Verbände – Partner

Hier bündeln sich Wissen und Erfahrung. Jeder profitiert und kann die eigene Marktposition stärken.

Ethik: Uns ist es wichtig, dass unsere Partner einen starken Fokus auf ethische Werte legen. 

Dehoga Bayern

DEHOGA 

Als DEHOGA – Kompetenz-Partner des Bayrischen Hotel- und Gaststättenverbandes bieten wir allen DEHOGA-Mitgliedern besondere Konditionen an. Wir verstehen uns als starken Partner einer starken Branche!

Bund Deutscher Innenarchitekten

BDIA

Wir sind Mitglied im Bund deutscher Innenarchitekt*innen – dem Berufsverband, der seit über 60 Jahren den Berufsstand und die Berufsausübung der Innenarchitekt*innen in Deutschland fördert und festigt.

Bayrische Architektenkammer

BYAK

Als Mitglied der Bayerische Architektenkammer planen und bauen wir jetzt und für die Zukunft.

Das reichhaltige Angebot an fachspezifischer Weiterbildung der Bayrischen Architektenkammer verhilft uns dazu, unseren Kunden ein stets aktuelles Fachwissen zur Verfügung stellen zu können.